Nr.: TP 36 Walnuss Beistelltisch - verfügbar
Maße: ca.40-55 x 5 cm
Herkunft: Horb am Neckar
Fälldatum: 2017
Lager-Standort: Stuttgart-Leinfelden, verfügbar
Info: Dieses edle Nussbaumscheibe stammt aus einem Privatgarten. Der Baum mußte aufgrund Krankheit gefällt werden, da er auch noch am Hang stand und drohte auf das Haus zu stürzen. Statt wie üblich bei einer solchen Aktion brachte die Besitzerin es nicht über´s Herz das schöne Holz einfach nur zu "entsorgen" und so hatte ich das Glück diesen Baum in wundervolle Rohlinge zu verwandeln. Das war dort nicht ganz einfach da wenig Platz zur Verfügung stand und es war Hanglage, ich brauchte drei lange Tage um das Holz herauszusägen, jedoch war es jedes einzelne Stück wert. Bei diesem Stück blieb die Rinde vollkommen in Takt (was eine Ausnahme ist) und löst sich nicht und sieht einfach nur Klasse aus...


Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: HXRze3JdcHJ-dHFufHh6eDB-ajN5eA@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


Unsere Leistungen:

  • Tische und Theken Unikate (Schwerpunkt)
  • Massivholz Holzhandel
  • Mobiles Sägewerk
  • Baumfällungen/Baumpflege

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty