Damit Youtube funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!

Mobiles Sägewerk:

Projekt Roteiche sägen mit ca.105 cm Stammdurchmesser im Juni 2017; Der Stamm wurde 1820 gepflanzt. Es sind jede Menge sehr schöne einzigartige Tischplatten Unikate dabei herausgekommen. Ein Tisch wurde bereits gefertigt.



Im Mai 2017 brach einer der zwei großen Stämme aus dem Wurzelbereich und fiel in einer Parkanlage "einfach" um. Die Wurzeln waren größtenteils zerstört. Die Ursache war Pilzbefall. Mit meinen mobilen Sägewerken konnte ich den Stamm in viele einzigartige schöne Holzbohlen aufsägen, welche seitdem bei mir lagern und reifen.

Eine riesige Bohle mit ca. 305 x 98 x 6 cm wurde mittlerweile bereits zu einem exklusiven Massivholztisch Unikat gefertigt.



Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: -JWSmpO8kZOelZCPnZmbmdGei9KYmQ@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


 hier geht es zu unserem youtube Kanal


 hier geht es zu unserem Instagram Kanal

Unsere Leistungen:

  • Lohnschnitt mit mobilem Ketten-Sägewerk
  • Massivholz-Spezialhandel
  • Baumfällungen (auch in Klettertechnik)
  • Baumpflege/Totholzentfernung
  • Tischplatten und Tische

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty