Mobilsäge-BW & Herrmann Massivholz: Birnbaum …und was wir daraus machen

Letzte Woche konnten wir einen herrlichen alten Birnbaum mit ca.120 cm Durchmesser fällen und für uns in Tischrohlinge und Scheiben aufsägen. Er war innen gerissen und drohte umzufallen und musste deshalb gefällt werden, so können wir das „Beste“ daraus machen und aus dem Holz später nach der nötigen Trockenzeit wunderschöne Tische anfertigen.

Wir sind eine Stuttgarter Manufaktur für exklusive Massivholz Unikate mit Schwerpunkt auf Tischen und Bartheken - mehr dazu auf „www.mobilsaege-bw.de“


Damit Youtube funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!

Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: OlNUXFV6V1VYU1ZJW19dXxdYTRReXw@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


Unsere Leistungen:

  • Tische und Theken Unikate (Schwerpunkt)
  • Massivholz Holzhandel
  • Mobiles Sägewerk
  • Baumfällungen/Baumpflege

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty