Waschtischplatten und Küchentheken aus Massivholz


Beispiel: Waschtischplatte aus massiver Eichenbohle mit Baumkante vorne ca.350 x 45 cm (Kundenfoto). Diese Bohle hatten sich die Kunden bei mir aus dem kompletten Stamm einer außergewöhnlich schönen Eiche ausgesucht. Die Stücke hatten alle eine Originallänge von ca.420 cm und waren bis ca.54 cm breit. Es war ein sehr sympatisches Pärchen aus der Region, dass mich im Internet gefunden hatte und eine außergewöhnliche große und charakteristische Waschtischplatte für ihr Badezimmer gesucht hat. Er wollte und konnte das Stück final bearbeiten, ich sollte nur die Vorarbeiten erledigen. Zusammen schichteten wir die Bohlen einzeln um bis schließlich die richtige Bohle gefunden war. Am Tag der Auslieferung besäumten wir zusammen die Bohle auf einer Seite und ich längte sie dann noch ab. Den Rest (Risse füllen, Schleifen und Einbau) machte der Kunde dann selbst und das Ergebnis läßt sich mehr als sehen, diese Waschtischplatte ist spektakulär und paßt einfach perfekt in dieses Bad.


Damit Youtube funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!

Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: M1pdVVxzXlxRWl9AUlZUVh5RRB1XVg@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


Unsere Leistungen:

  • Tische und Theken Unikate (Schwerpunkt)
  • Massivholz Holzhandel
  • Mobiles Sägewerk
  • Baumfällungen/Baumpflege

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty