Ein wahrlich riesiger Esstisch aus zwei Stücken massivem Eichenholz. Das Holz stammt von uns, auch die Planfräsarbeiten wurden durch uns durchgeführt. Die restliche Bearbeitung, Kanten ausfromen, schleifen, Oberflächenbehandlung und Montage wurde durch den Kunden selbst gemacht.

Der Tisch ist ca.350 cm lang und 110-115 cm breit mit einer Sichtfuge. Die Endstärke beträgt ca. 45 mm. Auf allen Seiten wurde die Baumkante belassen und weich ausgearbeitet. Das einmalige Tischgestell hatte sich der Kunde extra dafür ausgesucht und schicken lassen.



Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: 8puclJ2yn52Qm56Bk5eVl9+QhdyWlw@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


Unsere Leistungen:

  • Tische und Theken Unikate (Schwerpunkt)
  • Massivholz Holzhandel
  • Mobiles Sägewerk
  • Baumfällungen/Baumpflege

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty