Dieses Einzelstück stammt von einer Weide aus Rottenburg am Neckar die wegen Bauarbeiten gefällt werden mußte. Wir konnten diese vor Ort aufsägen und abtransportieren. Nach jahrelanger Freiluft-Lagerung konnten wir schließlich diesen einzigartigen Couchtisch daraus fertigen. Als Besonderheit sind in diesem Baum ganz am Anfang seiner Lebenszeit 2 einzelne kleine Weiden miteinander verwachsen. Deswegen sieht man auch die 2 Stamm"Kerne". Es wurde von uns in reiner Handarbeit an unserem Standort in Stuttgart herausgearbeitet und fertiggestellt. Jetzt steht es bei seinem stolzen Besitzer in einer Wohnung in Stuttgart.

Das Untergestell war ene Spezialanfertigung und wurde aus massiven Stahl herausgelasert, mit den Anbauteilen verschweißt und anschließend pulverlackbeschichtet.So entstand ein absolutes Unikat.


Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: pczLw8rlyMrHzMnWxMDCwIjH0ovBwA@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


Unsere Leistungen:

  • Tische und Theken Unikate (Schwerpunkt)
  • Massivholz Holzhandel
  • Mobiles Sägewerk
  • Baumfällungen/Baumpflege

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty