Nr.: TP21 Couchtischplatte Eiche river table - verfügbar
Maße: ca.88cm Durchmesser x 5 cm
Herkunft: Nürnberg
Fälldatum: 2015
Lager-Standort: Stuttgart-Leinfelden, verfügbar
Info: Eichenscheibe mit spektakulärer Epoxidharzfüllung in schwarz/gold. Der Baum stand zu nahe an einer Garage und mußte (obwohl er zuerst da gewesen ist) gefällt werden. Da ich glücklicherweise den Eigentümer kannte und mit ihm handelseinig wurde, konnte ich diese große alte Eiche vor Ort aufsägen und auf Lager legen. Diese Scheibe stammt von der Eiche und ist mittlerweile zu einem echten Hingucker "avanciert". Bis das Stück dann so geworden ist hat viele Stunden Arbeit gekostet...




Mobilsäge BW & Herrmann Massivholz

Zentrallager: 70771 Leinfelden/Hohenheimerstr.68 (Termin nach Vereinbarung!) / germany

Weitere Lager in Rottenburg und Nürnberg (Termin nach Vereinbarung!)

Ansprechpartner: Patrick Herrmann

Mobil:  +49 (0) 176 – 640 187 41

Fax:  +49 (0) 711 - 95 818 223

email: z6ahqaCPoqCtpqO8rqqoquKtuOGrqg@nospam

   



Wir suchen laufend Rundholz
und Bäume > 60 cm Ø


Unsere Leistungen:

  • Tische und Theken Unikate (Schwerpunkt)
  • Massivholz Holzhandel
  • Mobiles Sägewerk
  • Baumfällungen/Baumpflege

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Dipl. Holzbetriebswirt, ASBaum I, SKT A/B

empty